Aktuelle Saison

Aktuelle Saison 2019

Liebe Freunde und Fans der Neiderfa Bühnaborzla,

was für eine fantastische Saison 2018 mit unserer Comedy „Halbzeitwechsel“: 2 grandiose Wochenenden, 4 rauschende Shows, 6 überglückliche Charaktere und 8 intensive Probemonate liegen hinter uns.

Hey, und ihr wart dabei und: Ihr wart wunderbar!
Vielen Dank für eure spürbare Vorfreude, euer anfängliches Staunen, eure enorme Begeisterung, euer herzhaftes Lachen, euer stilles Genießen und euren stürmischen Applaus.

Wir haben inzwischen etwas Luft geholt, haben Fotos gesichtet und davon eine ganze Menge bei uns ins Netz gestellt. Schaut doch mal rein:
https://www.mgv-liederkranz-neudorf.de/theater/archiv/id/id-2018-halbzeitwechsel.html

Und wir haben sogar eine DVD erstellen lassen von unserer letzten Show (11.Nov). Wenn ihr euch also nochmal so richtig wegschmeißen und einen wundervollen Theaterabend Revue passieren lassen wollt, dann könnt Ihr diese DVD für 15 € käuflich erwerben erwerben - schreibt einfach zurück. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, euch bald wieder zum Lachen zu bringen.

Wenn wir euch für 2019 noch „A guuds Neis !!!“ für ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wollen, dann gilt dieser Wunsch auch für unser neues Theaterstück.
Ja, die Bühnaborzla wollen bereits 2019 wieder spielen! Damit durchbrechen wir erstmals die 2-Jahres-Rhythmik unserer Projekte und legen also schon früher los.

Wir befinden uns gerade in der Projektierungsphase und es gibt noch viel zu besprechen. Aber wir haben schon die Termine für euch:

  • Samstag 02. November 2019
  • Sonntag 03. November 2019
  • Freitag 08. November 2019
  • Samstag 09. November 2019

Also schon mal Lieblingstermin vormerken und sich ganz doll freuen!

Wir melden uns bald wieder mit Neuigkeiten hierzu.

Bleibt uns gewogen, theatralische Grüße und nix wie uff´d Bühn!

Eure Neiderfa Bühnaborzla