2018: Halbzeitwechsel

Saison 2018

Halbzeitwechsel

Jetzt geht´s lo-os, jetzt geht´s lo-os! Es ist angerichtet: in einem Sud verschiedener Schauspielcharaktere von jungem Gemüse bis satten reifen Früchten, in einem Topf aus holzigem, aber nuancenreichem Bühnenbau, ein paar Löffel Requisite und eine Prise Kostüme, garniert mit ein bisschen Schminke und abgerundet mit geistreicher scharfer Musik:

Fertig ist das selbstgekochte Theater-Menü Halbzeitwechsel des Theaterensembles Neiderfa Bühnaborzla, eine Geschichte über den Wahnsinn des Alltags in Beruf, Schule, Haushalt und Hobbies, eingebettet im Beziehungsgeflecht zwischen Mann und Frau. Aber was, wenn dieser Rhythmus eines Tages durcheinander gerät und alles auf den Kopf gestellt wird?

Auftrittstermine:
Samstag, 03. November 2018 - 19 Uhr,
Sonntag, 04.November 2018 - 18 Uhr,
Samstag 10.November 2018 - 19 Uhr und
Sonntag 11.November 2018 - 18 Uhr.

Natürlich hatten wir wieder unsere beliebte Empore in den hinteren Reihen aufgebaut.

Impressionen

Plakat zum Theaterstück