2016: Sparra ab!

Saison 2016

Sparra ab!

Wer geglaubt hatte, dass die Bühnaborzla dieses Jahr kein Theater spielen, hat sich geirrt.

Wenn auch spät im Jahr, wir sind wieder da!

Und natürlich haben wir uns wieder einer besonderen Herausforderung des Theaterspiels gestellt, die für alle Neuland bedeutet. In Eigenregie haben wir eine europaweit aufgeführte Komödie mit der charakteristischen Handschrift der Neiderfa Bühnaborzla versehen und zum Stück Sparra ab umgeschrieben.

Dieses Mal nehmen wir uns der menschlichen Macken an. Unsere sieben Protagonisten (Ilona Frittmann, Daniel Prestel, Peter Geißler, Simone Kaminski, Rebekka Mack, Valeria und Frank Seider) ergeben einen bunten Strauß der Absonderlichkeiten, der die Handlung in eine temporeiche und explosive Mixtur verbaler und körperlicher Komik verwandelt. Wer sich also schon immer mal gefragt hat Bin ich normal?, sollte dieses Stück auf gar keinen Fall verpassen!

Selbstverständlich werden wir unseren Gästen auch in diesem Jahr wieder einen bequemen Platzkartenverkauf anbieten, sowie eine Sitzempore der hinteren vier Reihen, mit bester Sicht auf unser Schauspiel.

Für Ihr leibliches Wohl wird natürlich vor, in der Pause und nach unseren Aufführungen gesorgt.

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend in familiärer Wohnzimmeratmosphäre. Jetzt schon vormerken!

Wir spielten am:

  • Samstag, 10. Dezember 2016 um 19 Uhr
  • Samstag, 17. Dezember um 19 Uhr und
  • Sonntag, 18. Dezember um 18 Uhr

Saaleröffnung jeweils 1 Stunde vor Beginn!

Impressionen 10.12.2016

Impressionen 17.12.2016

Impressionen 18.12.2016

Plakat zum Theaterstück