Vereinsnews

Theaterensemble Neiderfa Bühnaborzla startet mit "Sparra ab"

28.09.2016 18:50 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 1)

Wie bereits berichtet haben wir in Eigenregie wieder eine europaweit aufgeführte Komödie mit der charakteristischen Handschrift der Neiderfa Bühnaborzla versehen und zum Stück Sparra ab umgeschrieben.

Die Bühnaborzla möchten sich dieses Mal den menschlichen Macken annehmen. Unsere sieben Protagonisten ergeben einen bunten Strauß der Absonderlichkeiten, der die Handlung in eine temporeiche und explosive Mixtur verbaler und körperlicher Komik verwandelt. Wer sich also schon immer mal gefragt hat Bin ich normal?, sollte dieses Stück auf gar keinen Fall verpassen!

Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag, 06. Oktober 2016.

 

Aufführen:

Die Aufführungen sind am:

  • Samstag, 10. Dezember 2016, 19 Uhr (Premiere)
  • Samstag, 17. Dezember 2016, 19 Uhr
  • Sonntag, 18. Dezember 2016, 18 Uhr

Merken Sie sich diese Termine vor. Sichern Sie sich rechtzeitig die Tickets.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

War echt super Eure Premiere gestern - wir haben die ganze Zeit quasi durchgelacht ....!

Kommentar von Marco 11.12.2016