Vereinsnews

Probewochenende Bad Herrenalb 2015

22.04.2015 18:51 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Mit einem hoch konzentrierten und klangreichen Probewochenende in Bad Herrenalb, haben die Sängerinnen des Frauenchors einen großen Schritt zum Erfolg des Jubiläumsmusicals WunderFrauen getan.

Neben einer intensiven Erarbeitung der Lieder haben wir uns in unsere Rollen eingefühlt und die Geschichte durchdrungen. Unser Dank gilt dabei besonders unserer Dirigentin Sarah Bahr, die unermüdlich und fast ohne Pause durch die Proben geführt hat, wobei der Spaß ganz sicher nicht auf der Strecke blieb. Auch kulinarisch hatte unser Wochenend-Domizil einiges zu bieten, so dass wir gestärkt und voller Energie die Probephase in Angriff nehmen konnten. Die Arbeit geht selbstverständlich in den regulären Proben noch weiter, aber wir freuen uns schon jetzt sehr auf unseren Auftritt im Rahmen des Festwochenendes am 26.06.15, bei dem wir das Stück präsentieren werden.