Vereinsnews

Liederkranz-Theater mit Fotos & Chronologie jetzt auf unserer Seite

23.03.2013 15:00 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Liederkranz-Theater mit Fotos und Chronologie jetzt auf unserer Hompage

Beim Liederkranz hat das Theaterspiel eine lange Tradition. Diese haben wir nun auf unserer Homepage erstmals mit vielen amüsanten Bildern in einer Chronologie aufgeführt. Ein Genuss nicht nur für die vielen ehemaligen Theaterakteure, sondern sicher auch für unser überaus interessiertes und treues Theaterpublikum! Schauen Sie mal rein: Unter der Rubrik "Verein" finden Sie unsere Theaterseite. Allerdings suchen wir gerade aus dem Beginn der 80-er Jahre noch weitere Fotos "vun fria" und auch gerne Episoden und Erinnerungen, die wir in Bild und Text hier einfliessen lassen möchten. Wer Beiträge hat, bitte zu treuen Händen an unseren Organisatoren Frank Seider.

PS: Natürlich finden Sie auf unserer Theater-Homepage auch die besten Szenenfotos aus dem letztjährigen Theaterstück "Do sen Se richdich" unserer Bühnaborzla.