Vereinsnews

Goldene Hochzeit Gisela und Wilhelm Gottselig

16.06.2012 15:00 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Goldene Hochzeit Gisela und Wilhelm Gottselig

Nicht nur mit 50 roten Rosen, sondern auch mit einem bunt gemischten musikalischen Blumenstrauß, konnten wir am vergangenen Wochenende unserer aktiven Sängerin Gisela Gottselig und ihrem Mann Wilhelm zur goldenen Hochzeit gratulieren.

Unsere Chorleiterin Sarah Maria Bahr hatte ein interessantes Liedrepertoire ausgesucht, das bei Gisela, Wilhelm und den geladenen Gästen großen Anklang fand.

Das goldene Jubelpaar lud die Sängerinnen anschließend zu Kaffee und Kuchen ein. Das Wetter meinte es gut mit dem "Goldenen Paar" und das tolle Ambiente im stilvoll dekorierten Garten ihrer Kinder ließ uns dort einige Stunden verweilen, die uns in Erinnerung bleiben werden.

Wir wünschen Gisela und Wilhelm auch weiterhin viel Gesundheit und alles Gute und bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Einladung.