Vereinsnews

BNN Zeitungsbericht: Chöre heizen mit Schlagern ein

13.10.2018 17:05 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Frauenchor des MGV Liederkranz Neudorf. Im Don Bosco in Neudorf ging für Schlagerliebhaber die Party richtig los: Der Frauenchor des MGV Liederkranz Neudorf mit Unterstützung der Chören der Eintracht Neuthard, der Next Generation aus Eggenstein sowie der Liveband Vorsicht Vier boten unter der Leitung von Sarah Maria Bahr ein Feuerwerk von Schlagern aus den Siebzigern bis heute. Alle wurden mitgerissen zu den Ohrwürmern in einem bunten Lichtermeer zu tanzen und zu singen. Dies geht aus einer Vereinsmitteilung hervor.

Auf Bühne und Tanzfläche sah man bunte und fetzige Kleidung, wie zur Flower-Power-Zeit. So manch einer wurde an seine Jugend erinnert, tanzte, sang mit und ließ sich an der Schlagerbar alle Wünsche erfüllen. Mit viel Leidenschaft und Spaß boten die Chöre und die Band einen tollen Abend, der manchem noch lange in Erinnerung bleiben werde. (vm)