Mitteilungsblatt Ausgabe 51 / 2018

22.12.2018 15:23 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Die Botschaft von Weihnachten

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.< br/> Martin Luther King

In diesem Sinne wünscht Die Vereinsleitung der Chor- und Vereinsfamilie, dem Theaterensemble Neiderfa Bühna Borzla nebst Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Gottes Segen, Gesundheit und viele schöne Momente möge sie durch das neue Jahr 2019 begleiten.

Chorproben 2019

Nach der Feiertagspause trifft sich der Männerchor am Mittwoch, den 09. Januar 2019 zur ersten Probe im neuen Jahr. Die WunderFrauen kommen erstmals am Donnerstag, den 11. Januar 2019 zur Chorprobe zusammen. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr im Vereinsheim Haus des Liedes. Wir starten jetzt unser Chorprojekt Kirchenkonzert. Gemeinsam mit dem Karlsruher Kammerchor – Helmholtz-Gymnasium ¬– möchten wir mit einem außergewöhnliches Musikereignis in der Kath. Pfarrkirche St. Wendelinus Neudorf am 31.03.2019 die Besucher erfreuen.. Es ist jetzt ein günstiger Moment einer unserer Chorgattungen beizutreten. Einfach kommen und reinschnuppern.

Die Magie italienischer Weine

wird die Weinfreunde innerhalb des Liederkranz-Männerchors am Freitag, den 04. Januar 2019 verzaubern. Erstklassige Weine mit weltweit gerühmten Superlativen drumherum sowie Offenbarungen aus Küche und Keller stehen ab 19.00 Uhr im Haus des Liedes für die Liederkränzler Weinfreunde bereit.