Mitteilungsblatt Ausgabe 51 / 2017

22.12.2017 14:14 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Die Geburt Jesu in Bethlehem ist keine einmalige Geschichte, sondern ein Geschenk, das immer bleibt. (Martin Luther)

In diesem Sinne wünscht der MGV Liederkranz der Chor- und Vereinsfamilie, Weihnachten mit allen Sinnen erspüren, erfahren und erleben zu dürfen. Gottes Segen und viele schöne Momente möge sie durch das neue Jahr 2018 begleiten.

Chorproben 2018

Nach der Feiertagspause trifft sich der Männerchor am Mittwoch, den 10. Januar 2018 zur ersten Probe im neuen Jahr. Die WunderFrauen kommen erstmals am Donnerstag, den 18. Januar 2018 zur Chorprobe zusammen. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr im Vereinsheim Haus des Liedes. Jetzt ist ein günstiger Moment bei einer unserer Chorgattungen einzusteigen. Über Zuwachs an Sänger- und Sängerinnen würden wir uns sehr freuen.