Gemeindeblatt Meldungen

Mitteilungsblatt Ausgabe 49 / 2015

30.11.2015 15:47 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

110 Jahre im rhythmus der chormusik!

Dank an die Besucher unseres Gala-Konzertes

Wir werden Sie als Publikum weiterempfehlen, meinte am Ende dieses denkwürdigen dreistündigen Konzertes einer der Sänger des ensemble amarcord am vergangenen Samstag gegenüber der äußerst aufmerksamen, durch die vorbildlichen musikalischen Leistungen verzauberten dankbaren Zuhörerschaft in der voll besetzten Pestalozzihalle in Graben-Neudorf. So war in den BNN am 23.11.2015 nachzulesen. Dies sagt alles über unser geschätztes Publikum aus. Wir, vom MGV Liederkranz Neudorf möchten uns bei unserem vielhundert Konzertbesuchern herzlich bedanken.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Konzert! Gratulation zu dieser intelligenten und vorzüglichen Zusammenstellung des Konzertprogramms. Sie haben uns mit differenzierten Formen und der Vielfältigkeit der Präsentation des Singens überrascht! usw. Lauter schöne Komplimente erhielten unsere Chorgemeinschaft und die künsterisch Verantwortlichen in den letzten Tagen. Dies freut uns sehr. Es soll uns weiterhin zu einzigartigen Kulturereignissen mit außergewöhnlichen Glücksmomenten für uns und unsere Besucher anspornen.

Glückwünsche zur eisernen Hochzeit von Karl und Sabina Kling

Zur eisernen Hochzeit unseres hochbetagten Ehrenmitgliedes und langjährigen Bariton-Solisten Karl Kling und seiner Ehefrau Sabina überbrachte MGV Liederkranz Neudorf die herzlichsten Glückwünsche.

Der Liederkranz Neudorf würdigte damit auch die großen Ver¬dienste des verdienstvollen Bariton-Solisten, der bis ins hohe Alter mit seiner aus¬druck¬sstar¬ken mit warmem Timbre versehenen Stimme, viele Erfolge des Männerchors und Vereinsveranstaltungen mitprägte und bereicherte. Danke sagte der MGV Lieder¬kranz auch Sabina Kling, die gemeinsam mit ihrem Ehemann viele Jahre das Vereins¬heim Haus des Liedes betreute.

Zu besonderen Geburtstagen durfte im Monat November 2015

der MGV Liederkranz seinen fördernden Hermann Degen und Rudolf Prestel gratulieren verbunden mit den Dank für die lange währende treue Unterstützung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben