Mitteilungsblatt Ausgabe 48 / 2022

29.11.2022 17:45 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Vorhang auf und Bühne frei zum Chorkonzert anlässlich „50 Jahre Graben-Neudorf“

50 Jahre Graben-Neudorf

Nun ist es soweit! Der MGV Liederkranz Neudorf lädt am Samstag, den 03. Dezember 2022 zum Chorkonzert anlässlich des Gemeindejubiläums 50 Jahre Graben-Neudorf in die Pestalozzi-Halle recht herzlich ein. Beginn ist um 19.00 Uhr. Saalöffnung ist um 18.00 Uhr.

Mit diesem Konzert verfolgen wir zwei Ziele: Zum einen geben wir nach der pandemiebedingten Pause einen Impuls in die so vielfältige Vokal- und Chorszene unseres Landes. Zum anderen möchten wir eine Brücke schlagen zur Musik, die Menschen verbindet.

Unsere musikalischen Gäste mit dem hiesigen Kammersänger Eddie Gauntt und dem Ensemble Vocapella Limburg geben Zeugnisse ihrer international beachteten Qualitäten. Daneben werden mit ihren künstlerischen Leitern Sarah Maria Bahr und Andreas Burghardt der Frauenchor und der Männerchor des Liederkranz Neudorf das Programm bereichern. Lassen Sie sich überraschen.

Wie immer benötigt ein solches Chorkonzert zur Realisierung starke Partner an seiner Seite. Wir danken unseren Sponsoren, die das besondere Vorhaben finanziell und ideell unterstützt haben.

Tickets für 12 EUR erhalten Sie bei jedem Chorangehörigen oder Sie können auch über unsere Homepage Karten reservieren. Ebenso sind an der Abendkasse Tickets erhältlich.