Mitteilungsblatt Ausgabe 47 / 2022

26.11.2022 17:39 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Zum Gemeindejubiläum: Außergewöhnliche Musikerpersönlichkeiten zu Gast

50 Jahre Graben-Neudorf

Zum Gemeindejubiläum: Außergewöhnliche Musikerpersönlichkeiten zu Gast

Die ehemals selbständigen Gemeinden Graben und Neudorf schlossen sich am 01.01.1972 zur Gemeinde Graben-Neudorf zusammen. Und dieser Zusammenschluss wurde zu einer Erfolgsgeschichte. Dazu gehört auch die Musik. Denn sie baut Brücken zwischen den Menschen. Mit mehreren Veranstaltungen wurde dieses Gemeindejubiläum 50 Jahre Graben-Neudorf im Laufe des Jahres 2022 gefeiert.

Wir freuen uns sehr, zu diesem Anlass mit einem

Gala-Konzert
am Samstag, den 03. Dezember 2022
in der
Pestalozzi-Halle Graben-Neudorf

einen besonderen musikalisch-kulturellen Beitrag zu leisten.

Mit dem Graben-Neudorfer Kammersänger Edward Gauntt und dem national wie international prämierten Ensemble Vocapella Limburg – Männerkammerchor ehemaliger Limburger Domsingknaben – präsentieren wir zum Jubiläum der Gemeinde hier und in der Region Künstler von außergewöhnlichem musikalischem Rang.

Lassen Sie sich von den reichen Souvenirs unserer musikalischen Gäste inspirieren. Wir laden Sie zu einer Begegnung mit dem Ensemble Vocapella und Kammersänger Edward Gauntt in ein Paradies voller Klangfarben und Lautmalereien recht herzlich ein. Erfreuen Sie sich an den vielfarbigen Juwelen aller Mitwirkenden.

Tickets für 12 EUR erhalten Sie bei jedem Chorangehörigen oder Sie können auch über unsere Homepage Karten reservieren.