Mitteilungsblatt Ausgabe 47 / 2015

16.11.2015 17:09 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

110 Jahre im rhythmus der chormusik!

Bühne frei: Liederkranz Neudorf präsentiert Nobelensemble der Spitzenklasse beim Gala-Konzert

Der MGV Liederkranz 1905 e. V. Neudorf feiert in diesem Jahr: 10 Jahre Frauenchor und 110 Jahre Männerchor. Gemeinsam mit dem zweifachen ECHO Klassik-Preisträger, dem ensemble amarcord – Repräsentant der Musikstadt Leipzig ¬–¬ möchte der MGV Liederkranz Neudorf mit einem Gala-Konzert am Samstag, den 21. November 2015 um 19.00 Uhr in der Pestalozzihalle sein Jubeljahr krönen. Dem Konzerthighlight 2015 werden auch unsere Solisten Sarah Maria Bahr und Lutz Boden sowie Yoana Ivanova (Einser-Absolventin mit Auszeichnung der Musikhochschule Karlsruhe) sowie Andreas Burghardt mit Klavierspiel am Flügel eine besondere Note verleihen. Wir laden ganz herzlich zu einem unvergesslichen Musikereignis jenseits ausgetretener Musikpfade und zu einer Begegnung mit dem ensemble amarcord ein. Die Einzigartigkeit der Stimmen des Quintetts wir Sie in Staunen versetzen und ¬– Sie werden überrascht sein. Im Anschluss an das Konzert dürfen Sie noch gerne bei uns verweilen. Wir freuen uns auf Sie.

Tickets für 15 EUR (Abendkasse 18 EUR) erhalten Sie bei jedem Chorangehörigen oder können Sie auch unter unserer Telefon-Hotline 0151 50815435 sowie online unter ticket.mgv-liederkranz-neudorf.de, reservieren. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit fünf außergewöhnlichen Musikerpersönlichkeiten kennen zu lernen.

Hinweis an unsere Mitglieder und Aktiven

Am Freitag ist ganztätig Aufbau des Konzertraumes Pestalozzihalle. Über zahlreiche Unterstützung freuen wir uns. Hinsichtlich der Stellproben bitten wir unsere Sängerinnen und Sänger die Ansagen in den Proben zu beachten.

Jahreshauptversammlung

Herzlich laden wir unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen am Sonntag, den 28. November 2015 um 10.30 Uhr ins Vereinsheim Haus des Liedes ein.