Mitteilungsblatt Ausgabe 46 / 2015

12.11.2015 17:05 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

110 Jahre im rhythmus der chormusik!

Herzliches Willkommen zum kulturellen Konzert-Highlight 2015

Mit dem Gala-Konzert schließt sich nach Ehrungs-Soiree, Chorfestival mit Musical-Aufführung und Chorwettbewerben ein weiteres musikalisches Highlight den Feiern anlässlich 110 Jahre im rhythmus der chormusik! des MGV Liederkranz Neudorf an: Das ensemble amarcord als Musikbotschafter der Stadt Leipzig – ist zurzeit auf USA-Tournee – die WunderFrauen unseres Frauenchors und der Männerchor sowie unsere Solisten Sarah Maria Bahr und Lutz Boden – teilweise begleitet vom Klavierspiel der Pianisten Yoana Ivanova und Andreas Burghardt – werden das Konzertereignis gestalten. Dazu laden wir herzlich zu einem unvergesslichen Klangabend am Samstag, den 21. November 2015 um 19.00 Uhr in die Pestalozzihalle Graben-Neudorf ein. Lassen Sie sich musikalisch einfangen von der Brillanz, dem homogenen und warmen Klang, sowie von einer gehörigen Portion Charme und Humor der fünf außergewöhnlichen Sänger des ensemble amarcord. Sie werden überrascht sein! Wir freuen uns auf Sie.

Tickets für 15 EUR (Abendkasse 18 EUR) erhalten Sie bei jedem Chorangehörigen oder können Sie auch unter unserer Telefon-Hotline 0151 50815435 sowie online unter ticket.mgv-liederkranz-neudorf.de, reservieren.

Im Herbstmonat Oktober

durfte der MGV Liederkranz zu runden Geburtstagen die herzlichsten Glückwünsche an den früheren Sänger Konrad Decker und ganz besonders an unseren Klaus Notheis, der sich als Sänger, Verwaltungsrat, Theaterspieler sowie als vielfältiger und versierter Moderator auszeichnete, überbringen. Glückwünsche gingen auch an Manfred Heil und an Otmar Heil in Huttenheim.

Jahreshauptversammlung

Herzlich laden wir unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen am Sonntag, den 28. November 2015 um 10.30 Uhr ins Vereinsheim Haus des Liedes ein.