Mitteilungsblatt Ausgabe 45 / 2014

03.11.2014 12:00 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Herzlichen Dank

sagen wir den Sängern, die am vergangenen Sonntag dabei waren, das Pfarrfest der katholischen Pfarrgemeinde St. Wendelinus Neudorf mit Liedbeiträgen unter dem Dirigit von Chorleiter Andreas Burghardt zu verschönern. Ein herzliches "Vergelt's Gott" auch an unseren Fahnenträger mit Matthias Heilig mit seinen Begleitern Paul Decker und Dominik Veit für den Kirchgang am Vormittag.

Im Herbst- und Kerwemonat Oktober 2014

durfte der MGV Liederkranz Neudorf seinen ehemaligen Verwaltungsrat und noch heutigen Dekorateur und geschickten Handwerker Anton Heilig zu einem besonderen Wiegenfeste beglückwünschen. Liebevolle Gratulationsgrüße zu runden Geburtstagen überbrachte der MGV Liederkranz auch an die Förderer und Freunde Gerd Devos, Norbert Münch und Franz Krämer sowie an Manfred Brecht nach Karldorf-Neuthard verbunden mit dem herzlichen Dank für die vielen Jahre treue Unterstützung.

Hinweis für unsere Sänger: Männerchor singt zum Volkstrauertag am Sonntag, den 16. November 2014

Davor treffen sich die Chormitglieder noch zu Chorprobe am Mittwoch, den 12. November um 19.30 Uhr im großen Probensaal des Vereinsheimes.

Neiderfa Bühna Borzla begeistern

Mit der Theaterkomödie BOEING BOEIN BOEING von Marc Camelotti initiert von Valeria Millingi und Frank Seider hat das Ensemble der Neiderfa Bühna Borzla des MGV Liederkranz heuer wieder einen absoluten Kracher gelandet. Bei der Premiere am vergangenen Freitag und der Aufführung am darauffolgenden Sonntag machten alle Mitwirkenden mit beeindruckendem komödiantischen Schauspiel sowie tänzerischem und sängerischem Können den vielen Besuchern ein wunderbares Geschenk. Vielen tausendfachen Dank dafür - ihr seid eine super, super tolle Truppe.......