Mitteilungsblatt Ausgabe 44 / 2020

26.10.2020 17:24 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Liebe Vereinsmitglieder

im Herbstmonat Oktober 2020 durften wir zu besonderen Geburtstagen herzliche Glückwünsche unserem ehemaligen Sänger Konrad Decker und unserem Ehrenmitglied Klaus Notheis überbringen. Wir durften Klaus Notheis als Tenor-Sänger, Solisten, Verwaltungsrat, mit hintergründigem Humor ausgestatteten Theaterspieler und Fasenachter sowie geistreichen Conférencier bei unzähligen Veranstaltungen kennenlernen. Er hat sehr stark im Vereinsleben engagiert und sich um den MGV Liederkranz Neudorf mehr als verdient gemacht. In diesem Kontext hat er sich große Anerkennung bei der ganzen Liederkränzler Chorgemeinschaft erworben.

Ebenso herzliche Geburtstagsglückwünsche gingen auch an unsere fördernden Vereinsfreunde Manfred Heil und Norbert Leber sowie nach Philippsburg-Huttenheim zu unserem ehemaligen Fahnenträger Otmar Heil.

Unseren Jubilaren sagen wir Danke für die langjährige stets großzügige selbstlose Unterstützung in vielerlei Hinsicht. Ihnen allen und der gesamten Vereinsfamilie wünschen wir viel Gesundheit. Bleibt weiterhin guter Dinge. Gott möge euch behüten.