Mitteilungsblatt Ausgabe 42 / 2015

17.10.2015 14:52 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Probentag für den Männerchor

Am kommenden Samstag, den 17. Oktober 2015 ist ab 10.00 Uhr im Vereinsheim Haus des Liedes ein ganztägiger Probentag für den Liederkranz-Männerchor angesetzt. Dieser Probentag soll sich leistungsfördernd für das Galakonzert 110 Jahre im rhythmus der chormusik! am 21. November und das Kirchenkonzert in Rußheim am 13. Dezember des zweifachen Meisterchors im Badischen Chorverband auswirken. Wir bitten unsere Sänger recht zahlreich am Probentag teilzunehmen und Interessenten zum Schnuppern sind uns an diesem Tag – wie mittwochs bei den wöchentlichen Proben – herzlich willkommen. Freuen wir uns alle gemeinsam auf zwei außergewöhnliche Konzerte

MGV Liederkranz Neudorf geht 2016 auf Konzertreise nach Usk und Wales

In der Zeit vom 14. Mai bis 20. Mai 2016 besucht der MGV Liederkranz die Graben-Neudorfer Partnergemeinde Usk und die Grafschaft Wales. Dort wird der Liederkranz-Männerchor mehrere Chorkonzerte geben. Auf der Rückreise wird die Reisegruppe in London Station machen. Wir laden zu dieser Chorreise unsere Mitglieder und darüber hinaus interessierte Einwohner herzlich ein. Über stimmliche Verstärkungen, die unseren Männerchor auf dieser Chorreise unterstützen möchten, freuen wir uns sehr. Auskünfte zu dieser Rundreise gibt unser Sängervorstand Konrad Freudenberger unter 0173 9159730.

110 Jahre im rhythmus der chormusik!

Tickets für das Gala-Konzert am 21. November 2015

Tickets zum Gala-Konzert anlässlich 110 Jahre Männerchor – 10 Jahre Frauenchor, das unsere beiden Chorgattungen gemeinsam mit unseren professionellen unseren Gästen dem ensemble amarcord aus der deutschen Musikhauptstadt Leipzig und weiteren Überraschungsgästen gestalten werden, sind ab sofort erhältlich. Tickets für 15 EUR erhalten Sie bei jedem Chorangehörigen oder können Sie auch unter unserer Telefon-Hotline 0151 50815435 sowie online unter http://ticket.mgv-liederkranz-neudorf.de, reservieren.