Mitteilungsblatt Ausgabe 40 / 2023

07.10.2023 18:20 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Neudorfer Waldrandkerwe startet in diesem Jahre mit einer Weinprobe

Für die 27. Auflage der Liederkränzler Waldrandkerwe haben sich die Organisatoren eine Neuerung einfallen lassen. So wird der Startschuss in diesem Jahr

am Samstag, den 14. Oktober 2023 um 19.00 Uhr
mit einer
Pfälzer Weinprobe mit Büffet

Wir freuen uns sehr, dass wir dafür einen Winzer aus der Nähe von Landau gewinnen konnten und laden herzlich dazu ein. Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen sich von den Pfälzer Genusserzeugnissen überraschen.

Für die Weinverkostung ist eine Reservierung verpflichtend. Tickets für 30 EUR sind unter Mobil 0173 915 9730 erhältlich.

Der eigentliche Festbetrieb des zur Tradition gewordenen Kerwefestes des örtlichen Kulturträgers zur Neudorfer Kerwe findet dann

am Sonntag, den 15. Oktober und Montag, den 16. Oktober 2023

am Waldrand zum Kammerforst an der Kirchenallee statt. Mit leckerem Essen, erlesenen Getränken und einem kleinen Rahmenprogramm laden wir zu unserer Traditionsveranstaltung herzlich ein. Wir freuen uns auf Sie. Feiern Sie mit uns!

Liebe Mitglieder und Vereinsfreunde-/Innen,

auch 2023 möchten wir wieder unseren Gästen eine schöne und angenehme Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und Anbauten bieten. Zur Unterstützung der Organisatoren bitten wir euch in den Tagen zuvor einfach ab 17.00 Uhr auf dem Festgelände vorbei zu kommen. Sonderzeiten sind auf dem zugestellten Aufbauplan ersichtlich. Durch die Hilfe vieler Freiwilliger wird auch die 27. Waldrandkerwe sicher wieder eine schöne Sache und allen viel Freude bereiten.
Bei der diesjährigen Neudorfer Waldrandkerwe möchten wir auch unsere beliebte Kuchentheke wieder mit süßen Leckereien bestücken. Deshalb bitten wir euch über die beiden Veranstaltungstage ganz herzlich um Kuchenspenden.