Mitteilungsblatt Ausgabe 40 / 2019

05.10.2019 18:44 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Vorfreude auf 25. Neudorfer Waldrand-Kerwe

Beim MGV Liederkranz Neudorf herrscht große Vorfreude vor der 25. Auflage der Neudorfer Waldrand-Kerwe. Das schon zur Tradition gewordene Kerwefest des Neudorfer Kulturträgers findet in diesem Jahr in den Tagen vom 12. Oktober bis 14. Oktober 2019 am Waldrand zum Kammerforst an der Kirchenallee statt. Auch bei der diesjährigen Neudorfer Waldrand-Kerwe möchten wir unsere beliebte Kuchentheke süßen Leckereien bestücken. Wir bitten daher unsere Mitglieder über die Veranstaltungstage ganz herzlich um Kuchenspenden. Auch 2019 möchten wir wieder unseren Gästen eine schöne und angenehme Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und Anbauten bieten. Zur Unterstützung der Organisatoren bitten wir unsere Mitglieder und Vereinsfreunde/-Innen in den Tagen zuvor einfach dem Festgelände vorbei zu schauen. Durch die Hilfe vieler Freiwilliger wird auch die 25. Waldrandkerwe sicher wieder eine schöne Sache und allen viel Freude bereiten.

Theaterkomödie: Achtung Daitsch! der Neiderfa Bühnaborzla

Der Ticketverkauf für das neueste Boulevardstück unserer Bühnaborzla läuft. Sie stellen sich die Frage: Was ist eigentlich typisch deutsch? Das neue Stück verspricht Multi-Kulti vom Feinsten! Auf unterhaltsame Art und Weise werden diverse Kulturen gleichermaßen auf die Schippe genommen. Das wollt ihr erleben? Nur zu. Die Aufführungen sind am

• Samstag, 02.11. um 18 Uhr
  • Sonntag, 03 11. um 18 Uhr
  • Freitag, 08. 11. um 19 Uhr
  • Samstag, 09. 11. um 18 Uhr

Wie immer in unserem Wohnzimmer "Haus des Liedes", Kirchenallee 1.

Der Ticketverkauf findet exklusiv unter Telefon 07255-76 20 883, per E-Mail an oder über unsere Homepage.

Vorhang auf für ein turbulentes Spiel mit Klischees, herrlich frisch, hochaktuell und hintergründig!