Mitteilungsblatt Ausgabe 40 / 2015

02.10.2015 14:45 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Neudorfer Waldrandkerwe eine Erfolgsgeschichte!

Als im Jahre 1978 der MGV Liederkranz mit einem spontanen Straßenfest in der Frankengaß (Huttenheimer Straße) die traditionsreiche Neudorfer Kerwe wieder beleben wollte, konnte niemand erahnen, welch eine Erfolgsgeschichte diese herbstliche Veranstaltung im Laufe der Jahre für den Verein und seine Gäste werden sollte. Diese Straßenfeste in den Gehöften und im Straßenzelt wurden vor zwanzig Jahren durch die Neudorfer Waldrandkerwe im und auf dem Gelände des Vereinsheims Haus des Liedes an der Kirchenallee abgelöst. So herrscht beim MGV Liederkranz bereits jetzt wieder eine große Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis. In diesem Jahr feiern wir die Liederkränzler Waldrandkerwe   vom 10. Oktober bis 12. Oktober. Auch heuer möchten wir wieder unseren Gästen ein schönes und angenehmes Ambiente bieten. Deshalb werden zum Aufbau in den kommenden Tagen viele fleißige Hände benötigt. Zu Unterstützung der Organisatoren einfach auf dem Festgelände vorbeischauen. Unsere bekannte und beliebte Kuchentheke möchten wir auch 2015 mit süßen Leckereien bestücken. Wir bitten unsere Mitglieder über die Veranstaltungstage um Kuchenspenden.

Glückwünsche zum Geburtstag

durften wir im Monat September 2015 nach Ubstadt-Weiher an Thomas Decker überbringen.