Mitteilungsblatt Ausgabe 39 / 2019

28.09.2019 18:40 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Männerchor nach Neuthard eingeladen

Über das kommende Wochenende feiert die Eintracht Neuthard ihr Spätsommerfest. Dazu wurde der Liederkranz-Männerchor eingeladen. Die Sänger treffen sich am Sonntag,den 29. September 2019 um 16.00 Uhr vor der Bruchbühlhalle in Neuthard. Wir freuen uns auf unsere musikalische Präsentation mit unserem Chorleiter Andreas Burghardt.

Im Monat September 2019

durfte der MGV Liederkranz zu besonderen Ehrentagen die herzlichsten Glückwünsche an unser Ehrenmitglied, ehemaligen Sänger und Verwaltungsrat Trudbert Notheis sowie an die fördernden Sangesfreunden Hubert Clemens und Klaus Flindt überbringen. Glückwünsche gingen auch nach Oberhausen zu Günter Gilliar. Dies verbinden wir mit dem herzlichen Dank für die immerwährende Unterstützung. Den Jubilaren wünschen wir Gesundheit und Gottes Segen.

Theater, Theater bei den Neiderfa Bühna Borzla

Mit Achtung Daitsch! präsentieren die Neiderfa Bühnaborzla ihr neuestes Boulevardstück und stellen die Frage: Was ist eigentlich typisch deutsch? Das neue Stück verspricht Multi-Kulti vom Feinsten! Unser kreativer Kopf Valeria Seider hat die renommierte und vielfach ausgezeichnete Komödie deutlichst verändert und ihr auch regionale Färbung eingehaucht. Auf unterhaltsame Art und Weise werden diverse Kulturen gleichermaßen auf die Schippe genommen.

Die Aufführungen sind am:

• Samstag, 02.11. um 18 Uhr
  • Sonntag, 03 11. um 18 Uhr
  • Freitag, 08. 11. um 19 Uhr
  • Samstag, 09. 11. um 18 Uhr

wie immer in unserem Wohnzimmer "Haus des Liedes", Kirchenallee 1.

Der Ticketverkauf hat in der Zwischenzeit begonnen und zwar telefonisch über 07255-76 20 883, per E-Mail an oder über unsere Homepage.

Vorhang auf für ein turbulentes Spiel mit Klischees, herrlich frisch, hochaktuell und hintergründig!