Mitteilungsblatt Ausgabe 39 / 2016

29.09.2016 17:32 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Im Sommermonat Juli 2016

Am zweiten Oktobersonntag feiert Neudorf seine traditionsreiche Kerwe. Dies nimmt der MGV Liederkranz Neudorf zum Anlass vom 08. bis 10. Oktober 2016 am Waldrand zum Kammerforst zum 22. Mal die Neudorfer Waldrand-Kerwe in und um sein Vereinsheim Haus des Liedes an der Kirchenallee auszurichten. Auch in diesem Jahr möchten wir unsere beliebte Kuchentheke süßen Leckereien bestücken.

Wir bitten unsere Mitglieder über die Veranstaltungstage um Kuchenspenden. Auch möchten wir heuer wieder unseren Gästen eine schöne und angenehme Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten bieten. Deshalb werden zum Aufbau viele fleißige Hände benötigt. Zur Unterstützung der Organisatoren in den Tagen zuvor einfach auf dem Festgelände vorbeischauen. Durch die zahlreiche Hilfe vieler Freiwilliger wird auch die Waldrandkerwe 2016 sicher wieder eine runde Sache werden und wieder viel Freude machen.

Theaterensemble Neiderfa Bühnaborzla: Kartenvorverkauf beginnt demnächst

Wie bereits berichtet haben wir In Eigenregie wir wieder eine europaweit aufgeführte Komödie mit der charakteristischen Handschrift der Neiderfa Bühnaborzla versehen und zum Stück Sparra ab umgeschrieben.

Details-News zu dem neuen Bühnenstück