Mitteilungsblatt Ausgabe 39 / 2015

25.09.2015 14:22 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Männerchor singt beim MGV-Herbstfest in Wiesental

Gerne kommt der Männerchor des MGV Liederkranz Neudorf der Einladung des befreundeten MGV 1909 Wiesental seinem Herbstfest nach, um die Veranstaltung mit einigen Liedern zu verschönern. Die Sänger treffen sich am kommenden Samstag, den 26. September 2015 um 19.00 Uhr im Pfarrsaal (Schanzenstraße 1c) in Wiesental.

MGV Liederkranz Neudorf geht 2016 auf Konzertreise nach Usk und Wales

In der Zeit vom 14. Mai bis 21. Mai 2016 wird der MGV Liederkranz die Graben-Neudorfer Partnergemeinde Usk und die Grafschaft Wales besuchen. Dort wird der Männerchor mehrere Chorkonzerte geben. Wir laden zu dieser Chorreise unsere Mitglieder und darüber hinaus interessierte Einwohner herzlich ein. Auskünfte zu dieser Rundreise gibt unser Sängervorstand Konrad Freudenberger unter 0173 9159730.

Bald ist wieder Waldrand-Kerwe

Vom 10 Oktober bis 12. Oktober 2015 veranstaltet der MGV Liederkranz zum 21. Mal die Neudorfer Waldrand-Kerwe in und um sein Vereinsheim Haus des Liedes an der Kirchenallee aus. Auch in diesem Jahr möchten wir unsere beliebte Kuchentheke süßen Leckereien bestücken. Wir bitten unsere Mitglieder über die Veranstaltungstage um Kuchenspenden. Auch möchten wir heuer wieder unseren Gästen eine schöne und angenehme Atmosphäre Deshalb werden zum Aufbau viele fleißige Hände benötigt. Zu Unterstützung der Organisatoren in den Tagen zuvor einfach auf dem Festgelände vorbeischauen.