Mitteilungsblatt Ausgabe 38 / 2022

21.09.2022 18:08 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Liederkranz-Glückwünsche

Am zweiten Oktober-Sonntag feiert Neudorf seine traditionsreiche Kerwe. Dazu hat der MGV Liederkranz Neudorf vor über 40 Jahren ein Straßenfest in der ehemaligen Frankengaß (Huttenheimer Straße) initiiert und seit 1995 als Neudorfer Waldrand-Kerwe in und auf dem dazugehörenden Gelände seiner Begegnungsstätte Haus des Liedes weitergeführt. Die bei den hiesigen Einwohnern sehr beliebte Herbstveranstaltung des Neudorfer Kulturträgers zieht auch immer viele Gäste aus nah und fern an, die sich an den kulinarischen Genüssen erfreuen.

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause wollen wir in diesem Jahr die 26. Neudorfer Waldrandkerwe in abgespeckter Form am Sonntag, den 09. Oktober 2022 und Montag, den 10. Oktober 2022 feiern. Mit leckerem Essen, kühlenden Getränken und einem kleinen Rahmenprogramm laden wir zu unserer Traditionsveranstaltung herzlich ein. Wir freuen uns auf Sie. Feiern Sie mit uns!

Unsere Mitglieder bitten wir über die Veranstaltungstage ganz herzlich um Kuchenspenden. Auch 2022 möchten wir wieder unseren Gästen eine schöne und angenehme Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und Anbauten bieten. Zur Unterstützung der Organisatoren bitten wir unsere Mitglieder und Vereinsfreunde/-Innen in den Tagen zuvor einfach auf dem Festgelände vorbei zu schauen. Durch die Hilfe vieler Freiwilliger wird auch die 26. Waldrandkerwe sicher wieder eine schöne Sache und allen viel Freude bereiten.