Mitteilungsblatt Ausgabe 37 / 2018

15.09.2018 15:24 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Auf geht´s zur Bühnaborzla-Show „Halbzeitwechsel"

Jetzt geht´s lo-os, jetzt geht´s lo-os! Es ist angerichtet: in einem Sud verschiedener Schauspielcharaktere von jungem Gemüse bis satten reifen Früchten, in einem Topf aus holzigem, aber nuancenreichem Bühnenbau, ein paar Löffel Requisite und eine Prise Kostüme, garniert mit ein bisschen Schminke und abgerundet mit geistreicher scharfer Musik:

Fertig ist das selbstgekochte Theater-Menü Halbzeitwechsel des Theaterensembles Neiderfa Bühnaborzla, eine Geschichte über den Wahnsinn des Alltags in Beruf, Schule, Haushalt und Hobbies, eingebettet im Beziehungsgeflecht zwischen Mann und Frau. Aber was, wenn dieser Rhythmus eines Tages durcheinander gerät und alles auf den Kopf gestellt wird?

Dies live und in Farbe zu erleben, möchten wir niemand vorenthalten:

• Samstag, 03. November 19 Uhr,
    • Sonntag, 04.November 18 Uhr,
    • Samstag, 10.November 19 Uhr und
    • Sonntag, 11.November 18 Uhr.

Natürlich haben wir wieder unsere beliebte Empore in den hinteren Reihen aufgebaut. Der Kartenverkauf beginnt am Freitag, 21. September! Die Telefon-Hotline wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Singen ist Wellness für die Seele

SchlagerParty am Samstag, den 29. September. 2018
Chorparty zum Abtanzen im Pfarrzentrum Don Bosco

Der Frauenchor des MGV Liederkranz Neudorf, Next Generation des GV Frohsinn Eggenstein, die Chöre des GV Eintracht Neuthard, und eine Liveband singen und spielen für deutsche Schlagerhits zum Mitsingen und Mittanzen. Bunt und fetzig in Kleidung im Stil der 70er Jahre werden die Chöre und die Band richtig Party machen und freuen sich, wenn recht viele mit dabei sind. Gerne dürfen unsere Besucher ihre 70er Jahre Outfits hervorholen um die Party farbenprächtig zu gestalten. An der Abendkasse wird das mit einem Nachlass von 2 Euro auf den regulären Eintrittspreis von 10 Euro belohnt. Für jeden Schlagerliebhaber ein MUSS! Der Vorverkauf hat unter www.mgv-liederkranz-neudorf.de begonnen.