Mitteilungsblatt Ausgabe 36 / 2018

08.09.2018 19:06 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Hochzeitsständchen

Am kommenden Samstag, den 14. Juli 2018 heiratet unserer Sänger David Wilhelm seine Kerstin in der St. Wendelins-Kirche Neudorf. Mit einem Ständchen möchten die Liederkranz-Sänger dem Brautpaar diesen einmaligen und besonderen Tag verschönern und ihm eine Freude bereiten. Dazu kommen die Sänger sich um 14.30 Uhr auf dem Platz vor der Wendelinus-Kirche zusammen.

... und am 28. Juli 2018

steht in Kraichtal-Münzesheim die nächste Hochzeit an.. Die kirchliche Trauung unseres künstlerischen Leiters Andreas Burghardt und seiner Frau Thanya werden die Liederkranz-Sänger gemeinsam mit den befreundeten Männerchören des Sängerbund Münzesheim und der Harmonie Büchenau und dem Meisterchor proVocal Münzesheim umrahmen. An diesem Tag wird unserer Ehrenchorleiter Musikdirektor Stefan Kistner die drei Männerchöre künstlerisch betreuen. Eine gemeinsame Chorprobe aller Choristen ist am Mittwoch, den 25.07.2018 um 19.30 Uhr im Vereinsheim Haus des Liedes. Einzelheiten werden in der Chorprobe bekanntgeben.

Zum gemeinsamen Chorabschluss vor den Sängerferien

treffen sich heuer unsere beiden Chorgattungen am Donnerstag, den 26.07.2018 um 19.30 Uhr auf dem Vereinsheimgelände an der Kirchenallee. Die Vereinsleitung lädt alle Sängerinnen und Sänger nebst Angehörigen herzlich dazu ein einige Stunden in zwangloser und stimmungsvoller Atmosphäre zu verbringen.