Mitteilungsblatt Ausgabe 35 / 2021

04.09.2021 16:53 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Der MGV Liederkranz gratulierte im Ferienmonat August 2021

der Sängerin im Frauenchor Annemarie Wilhelm ganz herzlich zu einem besonderen Ehrentag. Geburtstagsgrüße gingen auch an unsere Förderer Gerhard Heilig nach Philippsburg-Huttenheim und Arno Niedermeier nach Denzlingen. Die Gratulationen verbinden wir mit dem Dank für die langjährige treue Unterstützung.

Freianlage beim Haus des Liedes erstrahlt wieder

In den Corona-Lockdown-Zeiten 2020 und 2021 haben wir unter Beachtung der infektionsschützenden Maßnahmen in Kleingruppen sichtbare Unterhalts- und Reparaturarbeiten in unserer Begegnungsstätte Haus des Liedes durchgeführt.

Ergänzend dazu trafen sich kürzlich einige fleißige Hände um mit einer großangelegten Aktion Pflegemaßnahmen an der Freianlage bei unserem Chorheim vorzunehmen. Für ihren Einsatz danken wir allen Helfern.