Mitteilungsblatt Ausgabe 33 / 2022

20.08.2022 17:10 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Probenstart für unsere Chorgattungen

Nach der verkürzten Ferienpause nehmen sowohl der Frauenchor im Liederkranz als auch die Liederkränzler MännerStimmen in der kommenden Woche wieder den Chorprobenbetrieb auf. Die Sängerinnen treffen sich bereits am Dienstag, den 23. August 2022 in unserer Begegnungsstätte Haus des Liedes. Der Männerchor folgt am Mittwoch, den 24. August 2022 in seiner Klangwerkstatt in der Kirchenallee 1, nach. Beide Chorgruppen werden jeweils um 19.30 Uhr von ihren künstlerischen Leitern Sarah Maria Bahr und Andreas Burghardt erwartet.

Wir starten jetzt geradewegs mit den Proben in Richtung Gala-Konzert anlässlich des Gemeindejubiläums 50 Jahre Graben-Neudorf am Samstag, den 03. Dezember 2022 in der Pestalozzi-Halle.

Wer gerne bei diesem außergewöhnlichen Musikereignis mit dem international prämierten

Ensemble Vocapella Limburgund dem
Graben-Neudorfer
Kammersänger Eddie Gauntt

eine unserer Chorgruppen – auch als Projektsänger oder Projektsängerin – stimmlich unterstützen möchte, ist uns jederzeit herzlich willkommen. Ebenso ist für Neu- und Wiedereinsteiger jetzt ein sehr guter Zeitpunkt.

Wir freuen uns immer, neue Menschen kennen zu lernen. Einfach vorbeikommen und reinschnuppern. Singen in einer unserer Chorgemeinschaft vermittelt Spaß, Freude und jede Menge Geselligkeit. Nur Mut und werde einen Teil von uns!