Mitteilungsblatt Ausgabe 31 / 2022

06.08.2022 18:50 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf

Liebe Vereinsmitglieder,

im Juli 2022 durften wir unserem Bariton-Sänger und Ehrenmitglied Willi Moritz zu einem besonderen Geburtstag gratulieren. Vor über 50 Jahren schloss sich Willi Moritz als Sänger den MännerStimmen des MGV Liederkranz Neudorf an. Schon als junger Sänger engagierte er sich als einige Jahre als Verwaltungsrat. Später brachte er seine schauspielerischen Talente in der traditionsreichen Liederkränzler Theatergruppe und als Ensemblemitglied in deren Nachfolgegruppe Neiderfer Bühnaborzla ein. Auch als bekannter Humorist und Moderator bei unzähligen vereinlichen Faschingsveranstaltungen erfreue der Jubilar viele Menschen.

Willi Moritz hat das Vereinsleben des Liederkranz Neudorf mit seinen Ideen bereichert. Dafür hat er sich große Anerkennung der ganzen Liederkränzler Chorgemeinschaft erworben. Für all dies und für die Einladung an die Sänger sagen wir unserem Sängerfreund ein aufrichtiges und herzliches Danke.

Auch im Frauenchor im Liederkranz durfte die stets hilfsbereite Sängerin Ursula Heilig im Juli einen besonderen Geburtstag feiern. An ihrem Ehrentag überbrachte der Frauenchor liebevolle musikalische Geburtstagsgrüße.

Ebenso gingen herzliche Glückwünsche im zurückliegenden Monat an unsere fördernden Vereinsfreunde Ludwig Brecht, Werner Bollheimer und Gerhard Weschenfelder.

Allen unseren Jubilaren sagen wir Danke für die langjährige stets großzügige selbstlose Unterstützung in vielerlei Hinsicht. Ihnen allen und der gesamten Vereinsfamilie wünschen wir viel Gesundheit.

Der MGV Liederkranz Neudorf trauert um sein hochbetagtes Ehrenmitglied

Pasquale Catanzariti

Der Verstorbene schloss sich 1982 unserer Chorgemeinschaft an. Wir werden unser Ehrenmitglied in dankbarer Erinnerung behalten. Unsere herzliche Anteilnahme gilt seinen Hinterbliebenen.