Mitteilungsblatt Ausgabe 31 / 2021

03.08.2021 17:58 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf

Der MGV Liederkranz Neudorf betrauert den Tod seines fördernden Ehrenmitgliedes

Helmut Heil

Der Verstorbene schloss sich im Februar 1981 als förderndes Mitglied unserer Chorgemeinschaft an.

Bei den Feiern zu 100 Jahre Faszination Chorgesang! im Jahre 2005 durfte der MGV Liederkranz Helmut Heil für 25 Jahre Mitgliedschaft ehren und im Jahre 2010 zum Ehrenmitglied ernennen.

Dem Verstorbenen werden wir ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Hinterbliebenen.

Im Sommermonat Juli 2021

durfte der MGV Liederkranz seiner früheren Sängerin und Gründungmitglied des Frauenchors im Liederkranz Waltraud Bodenmüller zu einem besonderen Ehrentag liebevolle Glückwünsche überbringen.

Geburtsgrüße überbrachte der MGV Liederkranz Förderern Herbert Baumann, Horst Braun, Roland Feth und Joachim Kwiotek.

Die Chorgemeinschaft Liederkranz wünscht allen Jubilaren Gesundheit, Glück und die Kraft, weiterhin ihre Wünsche zu verwirklichen.