Mitteilungsblatt Ausgabe 31 / 2020

01.08.2020 16:39 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Unsere Geburtstagsjubilare im Sommermonat Juli 2020

Jeweils zu einem besonderen Geburtstag durfte der MGV Liederkranz im Juli seinem Ehrenmitglied Theo Brecht und dem fördernden Mitglied Friedrich Kölsch herzlich gratulieren. Wir wünschen unseren Jubilaren vor allem ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen. Dies verbinden wir auch mit dem Dank für die jahrzehntelange treue Unterstützung.

Liederkranz-Männerchor macht im August kurze Pause – Frauenchor probt weiter

Die MännerStimmen des MGV Liederkranz unterbrechen kurz die nach dem Corona-Lockdown im Juli wieder aufgenommenen Chorproben. Die Sänger legen am Mittwoch, den 05. August und am Mittwoch, den 12. August 2020 eine kleine Ferienpause ein. Die Sängerinnen des Frauenchors im Liederkranz jedoch werden auch im Ferienmonat August unter ihrer künstlerischen Leiterin Sarah Maria Bahr ihre Stimmen vom weiten Rund unserer Begegnungsstätte hinaus in die lauen Sommerabende erklingen lassen.

Den Liederkranz-MännerStimmen bieten wir ab Mittwoch, 19. August 2020 in unserem Chorheim Haus des Liedes wieder Chorproben in Registerform an.

Allen unseren Urlaubern wünschen wir schöne Sommerferien, entspannende Sonnentage und ein gesundes Wiederersehen.