Gemeindeblatt Meldungen

Mitteilungsblatt Ausgabe 31 / 2015

27.07.2015 14:20 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

110 Jahre im rhythmus der chormusik!

Lob für das Chorfestival 2015

Für die Durchführung und Organisation der Chortage 2015 am letzten Juni-Wochenende erhielt das hundertzehnjährige Geburtstagskind MGV Liederkranz Neudorf viel Lob und Anerkennung - sei es mündlich, schriftlich oder in einschlägigen Foren. Die immer wieder gehörte Aussage: Ein echter Nachweis des Ideenreichtums, der Qualität und des Leistungsvermögens der gesamten Liederkränzler-Vereinsfamilie. Unser Ziel, die Festtage für alle - ob als Teilnehmer, Besucher oder auch als Gastgeber - zu einem besonderen Erlebnis werden lassen, wurde dadurch eindrücklich bestätigt. Darüber freuen wir uns sehr und soll uns gleichzeitig für neue interessante Chorevents anspornen

Schöne Ferien

Mit harmonischen Augenblicken nach den verkürzten letzten Chorproben gehen der Männerchor und unsere WunderFrauen vom Frauenchor nach einem ersten interessanten und spannenden Abschnitt in 2015 in die Ferienpause.

Wir wünschen allen unseren Sängerinnen und Sängern schönen Ferien, entspannende Sonnentage und ein gesundes Wiederersehen.

Hinweis: Der Männerchor startet bereits am 02. September 2015 wieder mit den Chorproben. Probenbeginn für den Frauenchor ist am 17. September 2015.

Unsere Geburtstagsjubilare im Sommermonat Juli 2015

Zu besonderen Geburtstagen durfte der MGV Liederkranz im heißen Juli den fördernden Mitgliedern Theo Brecht und Friedrich Kölsch herzlich gratulieren. Wir wünschen Ihnen Glück und Gesundheit verbunden mit dem Dank für die jahrzehntelange treue Unterstützung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben