Mitteilungsblatt Ausgabe 30 / 2023

29.07.2023 18:06 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Die Liederkranz-Jungschützen

Felix und Ferdinand Kistner sowie Noah Erhardt, Hannes Niedermaier, Fabian Schwartz und Dominik Veit waren beim kürzlich durchgeführten Pokalschießen der Ortsvereine im Rahmen des Sommerfestes des Schützenvereins Hubertus Neudorf für den MGV Liederkranz am Schießstand. Dabei hatte die junge Mannschaft viel Spaß. Danke Jungs für euren Einsatz.

Sommerpause bei der Chorgattungen

Nachdem die Wunderfrauen nach ihrem erfolgreichen Mitmach-Musical Ladies on Tour bereits in die Sommerferien gestartet sind, gehen nun auch die MännerStimmen im Liederkranz nach der gestrigen Chorprobe in die Sängerferien.

Wir wünschen allen unseren Sängerinnen und Sängern eine schöne, erlebnisreiche und erholsame Ferien und ein gesundes Wiedersehen nach der Ferienpause. Die MännerStimmen beginnen am Mittwoch, den 30. August 2023 um 19.30 Uhr wieder mit den Chorproben.

Der Probenbeginn des Frauenchors im Liederkranz nach der Probenpause wird zu gegebener Zeit bekannt gemacht.

Freunde treffen

kann man auch während der Sängerferien im Vereinsheim Haus des Liedes beim Dämmerschoppen mittwochs ab 19.30 Uhr.