Mitteilungsblatt Ausgabe 30 / 2020

25.07.2020 16:38 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Liederkranz-MännerStimmen machen im August kurze Pause

Bereits vier Mal durften die MännerStimmen des MGV Liederkranz Neudorf nach der Corona-Pause seit Anfang Juli bei idealen Bedingungen in unserer Begegnungsstätte Haus des Liedes und auf dem umliegenden Gelände wieder proben. In teilweiser herrlicher Abendstimmung macht das Proben und Üben mit unserem künstlerischen Leiter Andreas Burghardt besonders viel Spaß. Mit viel Charme, Witz und guter Laune durften wir bisher die Proben genießen. Die ausgewählten Lieder sind so vielfältig wie wir Sänger selbst.

Es ist vorgesehen die angenehmen abendlichen Temperaturen des Sommers weiterhin zu nutzen, um die vorgesehenen Projekte perspektivisch für das Jahr 2021 vorzubereiten. Nach den Planungen der Vereinsleitung und des musikalischen Leiters dürfen die Sänger als Gemeinschaft schöne Augenblicke und Momente erwarten.

Wie angekündigt, werden die Liederkränzler-Männerstimmen am 05.08.2020 und 12.08.2020 eine kurze Ferienpause einlegen. Trotz Sommerferien bieten wir wieder ab Mittwoch, den 19.08.2020 unseren Aktiven Chorproben an. Neue Sänger sind bei uns sehr willkommen – also nur Mut es lohnt sich absolut!