Mitteilungsblatt Ausgabe 30 / 2016

29.07.2016 17:58 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Graben-Neudorf hat wieder einen Bürgermeister!

Was ist herrlicher als GOLD?, fragte der König.
DAS LICHT, antwortete die Schlange.
Was ist erquicklicher als Licht?, fragte jener.
DAS GESPRÄCH, antwortete diese.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Der MGV Liederkranz Neudorf gratuliert Herrn Christian Eheim sehr herzlich zur Wahl als Bürgermeister von Graben-Neudorf. Wir freuen uns mit ihm über einen so großen Vertrauensbeweis. Für die Zukunft wünschen wir unserem neuen Gemeindeoberhaupt Gelassenheit und Mut und vor allem viel Zeit für Gespräche. Wir wünschen Christian Eheim und uns eine fruchtbare Zusammenarbeit, getragen von gegenseitigem Vertrauen.

Schöne, erlebnisreiche und erholsame Ferien…..

…..wünscht die Vereinsleitung allen Sängerinnen und Sängern und ein gesundes Wiedersehen nach der Ferienpause. Chorprobenbeginn für den Männerchor ist am Mittwoch, den 14.09.2016 und für den Frauenchor am Donnerstag, den 15.09.2016. Beginn der Probe für beide Chorgattungen ist um 19.30 Uhr.

Freunde treffen

kann man auch während der Sängerferien im Vereinsheim Haus des Liedes beim Dämmerschoppen mittwochs ab 19.30 Uhr und sonntags ab 10.30 beim Frühschoppen.