Mitteilungsblatt Ausgabe 29 / 2018

21.07.2018 18:55 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

JA ist nur ein WORT, aber die schönste BRÜCKE zwischen zwei HERZEN

Die gesamte Chorgemeinschaft des MGV Liederkranz Neudorf gratuliert von ganzem Herzen David und Kerstin Wilhelm zur Hochzeit.

Nach der kirchlichen Trauung in der St. Wendelins-Kirche Neudorf brachte der Liederkranz-Männerchor dem tollen Brautpaar ein Ständchen dar. Mit seinen Solisten unter dem Dirigat seines künstlerischen Leiters Andreas Burghardt verschönerte der Männerchor diesen einmaligen Tag auf dem sonnenüberfluteten Kirchenvorplatz.

Glücklich allein ist die Seele, die liebt! In diesem Kontext mit dem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe wünschen wir Kerstin und David Kraft und Ausdauer, aber auch Freude und Mut für ihr ganz persönliches Kunstwerk Ehe.

Zum gemeinsamen Chorabschluss vor den Sängerferien

treffen sich heuer unsere beiden Chorgattungen am Donnerstag, den 26.07.2018 um 19.30 Uhr auf dem Vereinsheimgelände an der Kirchenallee. Die Vereinsleitung lädt alle Sängerinnen und Sänger nebst Angehörigen herzlich dazu ein einige Stunden in zwangloser und stimmungsvoller Atmosphäre zu verbringen.

….. und am 28. Juli 2018

ist in Kraichtal-Münzesheim die kirchliche Trauung unseres künstlerischen Leiters Andreas Burghardt und seiner Frau Thanya .Die Liederkranz-Sänger werden gemeinsam mit den befreundeten Männerchören des Sängerbund Münzesheim und der Harmonie Büchenau sowie dem Meisterchor proVocal Münzesheim die Feier verschönern. An diesem Tag wird unserer Ehrenchorleiter Musikdirektor Stefan Kistner die drei Männerchöre leiten. Einzelheiten werden in der Chorprobe bekanntgeben.