Gemeindeblatt Meldungen

Mitteilungsblatt Ausgabe 26 / 2020

27.06.2020 16:31 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Zwei Bühnaborzla trauen sich…

In welchen Rollen haben uns Daniel und Jana nicht schon immer erfreut: Da Neiderfa Robert, den Hamburger Schwiegersohn, die Amerikanerin Amy, den Österreicher Toni, die Französin Emma oder den Inder Ravi…

Doch nun nimmt eine neue Inszenierung seinen Anfang: In einer (zunächst) reinen Zweierbesetzung spielen Daniel und Jana Prestel seit dem 13. Juni 2020 die Hauptrollen in ihrer eigenen Aufführung. Eine Abordnung der Neiderfa Bühnaborzla durfte dabei sein, als der Vorhang sich für die Beiden öffnete und es war, wie man es von den Bühnaborzla nicht anders gewohnt ist: Emotional, musikalisch, kreativ, lustig und doch familiär und berührend. Leider wird es von dieser Darbietung nur diese eine Premiere geben… Von einem anschließenden nächtlichen Kammerspiel ist uns nichts Genaues bekannt.

Die Neiderfa Bühnaborzla sowie der ganze Liederkranz Neudorf wünschen ihren beiden langjährigen Schauspielern, Sängern und Helfern Daniel und Jana auf ihrer Bühne des Lebens einen allzeit harmonischen Verlauf gespickt mit viel intuitiver Situations- und Stehgreif-Kreativität, eine ausgiebige Kondition, immer auch eine Prise Drama und Spannung, natürlich einen Mehr-Akter ohne Hänger und gerne auch mit dem ein oder der anderen Nachwuchs-Schauspieler/in…

Klappe, Ton ab, Kamera läuft: Daniel & Jana, die erste! (und einzige Aufführung)
Nix wie uff´d Bühn!

Zurück

Einen Kommentar schreiben