Mitteilungsblatt Ausgabe 25 / 2019

22.06.2019 17:30 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Scho widda? Neiderfa Bühnaborzla mit neuer Theaterkomödie 2019

Ja, die Bühnaborzla spielen bereits 2019 wieder! Damit durchbrechen wir erstmals die 2-Jahres-Rhythmik und legen also schon früher los. Wir haben eine tolle Versteck-Komödie gefunden, die unsere Autorin Valeria natürlich wieder komplett überarbeitet und stark verändert hat. Die Truppe ist zusammengestellt, probt bereits und darf sich dieses Mal gezielt den kulturellen und sprachlichen Eigenheiten seiner Charaktere widmen. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten, außer den Terminen:

• Samstag, 02. November 2019
  • Sonntag, 03. November 2019
  • Freitag, 08. November 2019 und
  • Samstag, 09. November 2019

Also schon mal den Lieblingstermin vormerken.

Um die Vorfreude noch ein bisschen anzuheizen, haben wir tolle Fotos und Szenen unseres letztjährigen Stücks Halbzeitwechsel ins Netz gestellt. Schaut doch mal auf der Liederkranz-Homepage unter Verein/Theatergruppe rein.

Dort könnt ihr euch auch für den E-Mail-Newsletter anmelden und ihr erhaltet als erste und vor Veröffentlichung unsere Neuigkeiten rund um das Stück, unsere Proben und zu Kartenverkauf und Sitzplätzen.

Und wir haben sogar eine DVD erstellen lassen von unserer letzten Show (11.Nov). Wenn ihr euch also nochmal so richtig wegschmeissen und einen wundervollen Theaterabend Revue passieren lassen und diese DVD käuflich erwerben wollt (15 €), dann schreibt einfach an . Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, euch bald wieder zum Lachen zu bringen.