Mitteilungsblatt Ausgabe 24 / 2017

16.06.2017 16:56 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Registerproben: Positives Fazit des künstlerischen Leiters

Ich bin äußerst zufrieden mit meinen Männern für ihr konzentriertes und engagiertes Mittun, so das Resümee des künstlerischen Leiters des Liederkranz-Männerchors Andreas Burghardt am Ende der vorhabenbezogenen Registerproben am vergangenen Samstag.

In den nächsten Chorproben stehen u. a. die Vorbereitungen für das große Männerchorkonzert Men’s Voice zum 120-jährigen Geburtstag des Männerchors Münzesheim – dem Heimatchor unseres Chorleiters – im Mitteilpunkt. 120 Jahre – 120 Sänger unter diesem ambitionierten Ziel werden die Männerchöre der Harmonie Büchenau, des Liederkranz Neudorf und des jubilierenden Gastgebers am Sonntag, den 02. Juli 2017 um 18.30 Uhr in der Kath. St. Andreas-Kirche Münzesheim musizieren. Als Gäste bei dieser außergewöhnlichen konzertanten Veranstaltung wirken das Vokalensemble Cantus Omnibus und der Kammersänger Edward Gauntt – Ensemblemitglied des Badischen Staatstheaters Karlsruhe und Bürger Graben-Neudorfs – mit. Kammersänger Edward Gauntt wird auch den Liederkranz-Männerchor als zweifachen Meisterchor im Badischen Chorverband solistisch begleiten. Wir empfehlen den Besuch dieses Männerchorkonzertes. Tickets sind bei unseren Sängern sowie an der Abendkasse erhältlich.