Mitteilungsblatt Ausgabe 24 / 2015

08.06.2015 18:25 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Endspurt Kartenverkauf zur Theaterkomödie Boeing Boeing Boeing

Was haben denn die Bühnaborzla mit einem Flugzeug zu tun? Wer vergnügt sich denn eigentlich hier mit wem? Ist der gemeine Neiderfer multikulturell oder bauernschlau? Wer versteckt hier wen oder was? Und kriegt am Schluss wie immer jeder Topf sein Deckelchen?

Schwere Fragen, die nur am Montag, den 29.Juni um 18:30 Uhr (Benefizveranstaltung!) und am Samstag, den 04.Juli um 18:30 Uhr im Haus des Liedes beantwortet werden.

Platzkarten nur unter Tel. 76 20 883.

Herzlich Willkommen beim NeuDorFest am 13. und 14. Juni 2015

Auch in seinem Jubeljahr 2015 gehört der MGV Liederkranz zu den Ausrichtern des 7. NeuDorFestes auf dem Festplatzgelände in Neudorf. Dort wird der Liederkranz seine Stände und Zelte aufschlagen und die Gäste mit kulinarischen Genüssen und erlesenen Getränken bewirten.

Unsere Speisekarte bietet Currywurst und Zwiebelsteak sowie die dazugehörenden Pommes. Außerdem haben wir Grillsteaks im Angebot. Unsere Küchengeister werden sonntags die Besucher mit Jägerbraten und Spätzle verwöhnen. Hervorragende Begleiter unserer Gerichte werden die verschiedenen Fass-Biere der Zuzenhäuser Dachsenfranz-Brauerei sein. Ergänzt wird unser Getränkeangebot durch verschiedene Weine, alkoholfreie Getränke und Cocktails der schnellsten Bar der Welt.

Wir laden Sie herzlich zum Besuch des NeuDorFestes ein. Verbringen Sie schöne Augenblicke in entspannter Atmosphäre beim Liederkranz Neudorf auf der Neudorfer Festwiesn. Wir freuen uns auf Sie.

Der MGV Liederkranz durfte im Mai 2015 seinem Tenor-Sänger, ehemaligen Kassier, Quartettsänger und Theaterspieler Günter Erhardt, sowie den fördernden Mitgliedern Gerhard Debatin, Günter Herzog, Julius Löffler, Peter Müller und Werner Prestel und dem in Karlsruhe wohnhaften Michael Leitner zu besonderen Geburtstagen gratulieren. Dies verbinden wir mit dem Dank für die viele Jahre währende Unterstützung. Der MGV Liederkranz wünscht seinen Jubilaren Gesundheit und Gottes Segen.