Mitteilungsblatt Ausgabe 23 / 2018

08.06.2018 17:37 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

10. NeuDorFest – Wir sind dabei!

Bei der zehnten Auflage des Neudorfer Dorffestes am 09. und 10. Juni 2018 ist auch der MGV Liederkranz dabei. Auf der iyllischen Neudorfer Festwiesn wird der Liederkranz seine Stände und Zelte aufschlagen und die Gäste mit kulinarischen Genüssen und erlesenen Getränken bewirten.

Unsere Speisekarte bietet Currywurst und Zwiebelsteak sowie die obligatorischen Pommes. Außerdem haben wir Grillsteaks im Angebot. Unsere Küchengeister werden sonntags die Besucher mit Jägerbraten und Spätzle verwöhnen. Hervorragende Begleiter unserer Gerichte werden die verschiedenen Fass-Biere der Zuzenhäuser Dachsenfranz-Brauerei sein. Ergänzt wird unser Getränkeangebot durch alkoholfreie Getränke und Cocktails aus der schnellsten Bar der Welt.

Verbringen Sie schöne Augenblicke in entspannter Atmosphäre beim Liederkranz Neudorf. Wir freuen uns auf Sie.

Im vergangenen Monat durfte der MGV Liederkranz Neudorf seiner Sängerin im "Frauenchor im Liederkranz" Anna Maria Joest und unserem 1. Bass-Sänger und geschickten Vereinshandwerker Wilhelm Knoch ganz herzlich zu einem besonderen Ehrentag gratulieren. Geburtstagsglückwünsche gingen auch an die fördernden Mitglieder Alfred Heckert und Reinhard Heilig, sowie an Volker Schmid in Forst und Rainer Schröder in Riegelsberg/Saarland.

Vorfreude auf das Jubiläumsfest in Kirrlach

Nach intensiven Chorproben in den zurückliegenden Wochen freuen sich die Sänger vom Männerchor nun auf den hochkarätig besetzten Volksliederwettbewerb des GV Frohsinn 1898 Kirrlach anlässlich dessen 120. Vereins-Geburtstages am Samstag, den 09. Juni 2018. Dazu treffen sich die Sänger um 16.30 Uhr im Vereinsheim zum Warm-Up. Der Auftritt des Männerchors ist für 18.45 Uhr in der Rheintalhalle Kirrlach vorgesehen.