Mitteilungsblatt Ausgabe 22 / 2019

01.06.2019 16:01 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Seien Sie uns willkommen auf dem NeuDorFest

Auf der Veranstaltung der Neudorfer Ortsvereine auf dem Neudorfer Festplatz ist der MGV Liederkranz wieder dabei. Dort wird der Liederkranz seine Stände und Zelte aufschlagen und die Gäste mit kulinarischen Genüssen und erlesenen Getränken bewirten.

Unsere Speisekarte bietet Currywurst und Zwiebelsteak sowie die obligatorischen Pommes. Außerdem haben wir Grillsteaks im Angebot. Unsere Küchengeister werden sonntags die Besucher mit Jägerbraten und Spätzle verwöhnen. Hervorragende Begleiter unserer Gerichte werden die verschiedenen Fass-Biere der Zuzenhäuser Dachsenfranz-Brauerei sein. Ergänzt wird unser Getränkeangebot durch alkoholfreie Getränke und Cocktails aus der schnellsten Bar der Welt.

Feiern Sie mit uns und verbringen Sie schöne Augenblicke in entspannter Atmosphäre beim Liederkranz Neudorf. Wir freuen uns auf Sie.

Vokalensemble Cantus Omnibus in Concert!

Das unter der künstlerischen Leitung unseres Männerchor-Leiters Andreas Burghardt stehende Vokalensemble Cantus Omnibus gibt am Samstag, den 01. Juni 2019 um 19.30 Uhr in der kath. St. Andreas Kirche in Kraichtal-Münzesheim sein erstes eigenes Konzert. Unter dem Motto Northern Lights präsentieren die acht Sänger den Konzertgästen verschiedene Werke der nordischen Chor- und Instrumentalmusik. Als Gast wird Rostyslav Tsadykovych das Konzert durch einige Solostücke an der Violine bereichern. Nach dem Konzert ist zum Ausklang des musikalischen Frühsommerabends ein kleiner Umtrunk vor der Kirche vorgesehen. Wir empfehlen den Besuch eines außergewöhnlichen Konzertabends mit tollen Männerstimmen, Gänsehautmomenten und sphärischen nordischen Klängen.

Tickets gibt es für 8 Euro (Abendkasse 10 Euro) Die Plätze in der Kirche sind nicht nummeriert. Einlass ist um 19.00 Uhr.