Gemeindeblatt Meldungen

Mitteilungsblatt Ausgabe 21 / 2021

29.05.2021 17:12 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.

Der MGV Liederkranz Neudorf trauert um sein förderndes Mitglied

 

Thomas Wittemann

Thomas Wittemann schloss sich im Alter von 14 Jahren 1984 unserem Männerchor an, den er einige Jahre mit seiner Stimme unterstützte. Bei der Ehrungs-Soiree zum 105. Vereins-Geburtstag im April 2010 durften wir ihn für 25 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen.

Sein für uns überraschender und allzu früher Tod erfüllt uns mit großem Schmerz und Trauer. Wir werden Thomas in bleibender Erinnerung behalten. Unsere herzliche Anteilnahme und tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Zurück