Mitteilungsblatt Ausgabe 21 / 2017

26.05.2017 16:54 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Wir freuen uns jedes Jahr darauf

Am letzten Sonntag lud der Frauenchor des Liederkranzes wieder einmal zum traditionellen Muttertagsfrühstück in das Haus des Liedes ein. Pünktlich um 10 Uhr füllte sich der große, geschmückte Saal mit vorfreudigen Gästen, die sogar noch auf der Terrasse Platz nehmen durften. Unsere Wunderfrauen machten es auch dieses Jahr wieder möglich, ein wunderschönes und vielfältiges Buffet mit viel Liebe fürs Detail seinen Besuchern zu zaubern. Mancher holte sogar sein Smartphone für ein Foto hervor. Heut geht’s uns gut! Wie im Urlaub! Wir freuen uns jedes Jahr darauf! Dies sind für alle Helferinnen belohnende Rückmeldungen für die mühevolle Planung, Vorbereitung und Durchführung des Muttertagsfrühstücks. An dieser Stelle sei allen Helferinnen, ob es beim Einkauf, in der Küche, bei der Dekoration… ein herzliches Dankeschön gesagt. Das war super! Ein besonderer Dank gilt auch den helfenden Händen des Männerchores, die nicht nur bei der Bestuhlung tatkräftig waren, sondern auch in der Küche oder an der Kasse. Außerdem: Wer gerne singt und uns unterstützen möchte - unser Frauenchor probt jeden Donnerstag um 19.30Uhr im Haus des Liedes, Kirchenallee 1.

Danke

sagen wir allen Gästen, die wir beim neunten NeuDorFest mit kulinarischen Genüssen und erlesenen Getränken bewirten durften. Herzlich bedanken möchte sich der MGV Liederkranz bei seinen Serviceteams sowie allen Helferinnen und Helfern beim Auf- und Abbau der Festeinrichtungen.

Im Wonne-Monat Mai durfte der MGV Liederkranz

seinen Mitgliedern Martina Knoch, Dr. Paul Wohlfarth und seinem Ehrenmitglied Emil Prestel zu besonderen Geburtstagen gratulieren. Dies verbinden wir mit dem Dank für die viele Jahre währende Unterstützung. Der MGV Liederkranz wünscht seinen Jubilaren Gesundheit und Gottes Segen.