Mitteilungsblatt Ausgabe 20 / 2020

16.05.2020 16:55 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Unsere Geburtstagskinder im April 2020

Liebe Vereinsfamilie, im Monat April übermittelte der MGV Liederkranz Neudorf Glückwünsche zu besonderen Geburtstagen an unsere Aktiven Jutta Bergdolt und Egon Decker. Jutta Bergdolt ist Gründungsmitglied des Frauenchors im Liederkranz und war von 2005 bis 2014 Mitglied im Verwaltungsrat. Daneben war sie an herausgehobener Stelle im Frauenchor engagiert. Auch heute noch bringt sie sich mit Freude auf verschiedenen Ebenen ein. Egon Decker ist ein fleißiger und zuverlässiger 2.-Tenor-Sänger. Sein ruhiger und stets hilfsbereiter Charakter machen ihn in den Reihen der Sänger sowie im gesamten Verein sehr beliebt. So unterstützt er das Vereinsheim-Team bei dessen Einsätzen im und um das Haus des Liedes. Glückwüsche gingen auch an die ehemalige Sängerin Renate Löprich sowie an unsere fördernden Vereinsfreunde Engelbert Heil, Hermann Köhler und nach Forst zu Josef Blümle.

Allen Jubilaren und der gesamten Vereinsfamilie wünschen wir in diesen unsicheren und nie dagewesenen Zeiten vor allem ganz viel Gesundheit. Bleibt guter Dinge. Gott möge euch behüten.