Mitteilungsblatt Ausgabe 20 / 2019

18.05.2019 15:57 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Hohe Geburtstage im Frühlingsmonat April 2019

Zu besonderen Geburtstagen durften wir im zurückliegenden Monat aus dem Aktivenkreis unserem Hausmeister Lothar Schmid und dem 1.Bass-Sänger Helmut Bergdolt herzlich gratulieren. Liebevolle Glückwünsche zu runden Geburtstagen gingen auch unsere Förderer Walter Baumann, Konrad Herzog, Manfred Petermann und an unseren schottischen Sangesfreund Jim O´Mailey nach Dettenheim. Allen Jubilaren wünschen wir vor allem Gesundheit, Wohlergehen und danken für die seitherige großzügige Unterstützung.

Das Verwöhnfrühstück am Muttertag

des MGV Liederkranz war auch heuer wieder eine schöne Sache. Das Buffet ließ keinerlei Wünsche hinsichtlich Angebot und Phantasie offen und erfreute gleichermaßen Auge und Gaumen. Für den kulinarischen Morgen herzlichen Dank an das Team unserer Wunderfrauen vom Frauenchor im Liederkranz um Frauenchorsprecherin Cäcilia Baader.