Mitteilungsblatt Ausgabe 19 / 2020

09.05.2020 12:49 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

„Virtueller“ Theaterbesuch

Derzeit ist nichts mit Ausgehen in Konzerte, Theaterbesuche oder sonstige Veranstaltungen. Also holt man sich gerne ein wenig visuelle Ablenkung und Aufheiterung ins Haus. Wie wär´s da zum Beispiel mit einer DVD der Neiderfa Bühnaborzla aus ihrer letztjährigen Theaterkomödie Achtung Daitsch!?

Warum hortet der Deutsche Klopapier, der Franzose Wein, der Spanier Erotikartikel und der Schweizer sein Geld? Die Erklärung liefert dieses einmalige, spaßige und höchstaktuelle Live-Theater, indem es allzu typische klischeehafte Verhaltensweisen und Einstellungen verschiedener Kulturen zum Besten bringt.

Achtung Daitsch! betreibt somit augenzwinkernd Ursachenforschung und Symptombeschreibung zugleich und das, obwohl es vor Corona geschrieben und exzellent auf die Bühne gebracht wurde!

Mit der DVD Achtung Daitsch! für 12€ holt ihr euch ein höchst ansteckendes Lachvirus ins Haus, von dem ihr garantiert nicht mehr geheilt werdet. Zu bestellen per E-Mail unter oder per Telefon 07255/7620883.

Im Übrigen auch ein fantastisches Muttertagsgeschenk als Ersatz für einen Restaurantbesuch oder das Muttertagsfrühstück.

BX (Bleibt x und)
Eure Neiderfa Bühnaborzla