Mitteilungsblatt Ausgabe 19 / 2016

14.05.2016 18:46 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Wir wünschen allen Teilnehmern

an unserer Chor- und Konzertreise in die Graben-Neudorfer Partnerstadt Usk und nach Wales sowie London vom 14. Mai bis 20. Mai.2016 schöne und erlebnisreiche Tage. Diese Reise soll neben der Begegnung und dem Austausch mit unserem europäischen Nachbarn den Dialog zwischen den Kulturen fördern. Damit möchten einen besonderen Beitrag zur Völkerverständigung besonders in Zeiten von Terror und Unruhen leisten.

Männerchor: Nächste Woche ist keine Chorprobe

Liebe Sänger, nach der Rückkehr von unserer Chor- und Konzertreise ist die nächste Chorprobe bereits am Montag, den 23. Mai 2015 um 19.30 Uhr im Liederkranz-Vereinsheim. Wir bitten um Beachtung und über eine recht zahlreiche Teilnahme der Sänger würden wir uns freuen.

Im Monat April 2016 durfte der MGV Liederkranz

seinen Freunden und Förderern Rainer Bachert und Stefan Prestel zu besonderen Ehrentagen herzlich gratulieren. Wir verbinden dies gleichzeitig mit dem Dank für die stete treue Unterstützung und Förderung unserer Chorgemeinschaft.

Unseren Bruderverein Frohsinn

beglückwünschen nochmals recht herzlich zur kürzlich mit der auf dem Chorverbandstag des Badischen Chorverbands in Lörrach-Haagen ausgezeichneten BadischenChorprämie 2015.

Das Verwöhnfrühstück am Muttertag

des MGV Liederkranz war auch heuer wieder eine runde Sache. Das Buffet ließ keinerlei Wünsche hinsichtlich Angebot und Phantasie offen und erfreute gleichermaßen Auge und Gaumen. Für den kulinarischen Morgen herzlichen Dank unsere Wunderfrauen vom Frauenchor im Liederkranz.