Mitteilungsblatt Ausgabe 17 / 2022

die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Nachruf

Der MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf betrauert den Tod seiner in den letzten Wochen verstorbenen Ehrenmitglieder

Otto Kiefert und Rudi Werner

In der Zeit der großen Männerchorbewegung ab Mitte der 1970er Jahren schlossen sich die Verstorbenen als fördernde Mitglieder unserer Chorgemeinschaft an. Sie waren in all den Jahren immer gern gesehene und aufgeschlossene Gäste bei unseren vereinlichen Veranstaltungen.

Otto Kiefert war bereits seit 2010 Ehrenmitglied und Rudi Werner wurde im Jahre 2015 bei der Ehrungs-Soiree zu den Feiern "110 Jahre im rhythmus der chormusik!" im Jahre 2015 zum Ehrenmitglied ernannt.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unseren Mitgliedern. Unsere herzliche Anteilnahme und Mitgefühl gilt ihren Hinterbliebenen.